Startseite
  Über...
  Archiv
  Travel Map
  Albany - Augusta - Margaret River
  Sydney-Canberra-Melbourne
  Lost with French
  North West Trip
  Rottnest Island
  Perth Fotos
  Beach
  Village + Campus Fotos
  People
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Bush Court Webcam


Perth

>

http://myblog.de/diana-in-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in the Village again

Sooo, auch von unserem 3-Tages Trip sind wir wieder gut im Village angekommen.

Der Trip war super, Wilford, Marie, Stefanie und ich hatten super Spass und noch dazu ein super Glück mit dem Wetter.

Am Montag früh ging es los (natürlich war ich totmüde, da ich am Sonntag noch das todes-langweilige und super enttäuschende Fussball Spiel geschaut hab, das einzige ermunternde war mein Bier und die Smses mit Simone ;-)). Am frühen Abend sind wir in Albany angekommen (südliches WA), leider etwas enttäuschend, dieses 29.000 Einwohner großes Dorf ist leider wie ausgestorben nach 5pm, aber bevor es dunkel geworden ist, sind wir noch zum Torndirrup National Park (Natural Bridge, The Gab, Blowholes). Am nächsten Tag ging es dann weiter über Denmark zum Walpole-Nornalup National Park. Dort haben wir den sensationellen Tree Top Walk gemacht, ein 600m langer Weg zwischen und fast über den großen tingle trees, der höchste Punkt ist 40m über dem Boden. Danach ging es dann weiter nach Pemberton zum bekannten Gloucester Tree, den 60m hohen Baum kann man hinaufklettern, leider waren wir etwas feige und haben frühzeitig aufgegeben, etwas scary ;-). Der Dienstag endete mit der Ankunft in Augusta, am Cape Leeuwin treffen sich der indische Ozean und der südliche Ozean.

Am Mittwoch morgen dann wieder Richtung Norden nach Margaret River (wo es ganz viele Fabriken gibt, Schokolade, Wein, Kaffee, Süßes, Käse...und überalll kann man probieren), Busselton und weiter bis nach Fremantle, wo wir den Trip mit lecker italienischem Essen beendet haben.

Fotos kommen bald ;-)

 

3.7.08 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung