Startseite
  Über...
  Archiv
  Travel Map
  Albany - Augusta - Margaret River
  Sydney-Canberra-Melbourne
  Lost with French
  North West Trip
  Rottnest Island
  Perth Fotos
  Beach
  Village + Campus Fotos
  People
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Bush Court Webcam


Perth

>

http://myblog.de/diana-in-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Results

Ich bin wieder zurück in Good Old Perth, mein Trip nach Sydney, Canberra und Melbourne war super, hatte eine echt super Zeit und hab viel gesehen und natürlich auch ganz viele Fotos gemacht, die ich im Laufe des Tages hochladen werde...

Morgen geht es dann aber direkt weiter, morgen früh fahren Wilford, 2 seiner Freundinnen und ich runter nach Albany und von dort, an der Küste entlang, wieder hoch nach Perth, wir werden aber nur 3 Tage unterwegs sein, dh ihr werdet bald wieder von mir hören/lesen.

Jetzt aber zu den unglaublichen News, als ich eben nach Hause gekommen bin, meinten meine beiden übriggebliebenen Mibewohner, dass die Results raus sind, und ooooh mein Gott, ich hab mir erstmal einen Tee getrunken und habe die letzten Minuten genossen...Die ersten beiden Klausuren waren ja soweit ganz gut und da hatte ich auch ein ganz gutes Gefühl, aber die letzte Klausur HRM war ja die absolute Katastrophe, 2 Fragen die ich noch nicht mal vestanden hatte und wo ich dann einfach etwas hingeschrieben hab, damit mein Prof nicht denkt ich wäre total bedeppert... Als Hintergund Info, alle Teile,also individual and group work, präsis und die Abschlussklausur werden prozentual zusammen gerechnet und daraus ergibt sich dann die Endnote. In Australien gibt es HD (high distinction, sehr gut), D (distinction, gut), C (credit, befriedigend), P (Pass, bestanden) alles darunter ist dann Fail also durchgefallen.

Kommen wir zu meinen Ergebnissen:

Knowledge and Learning Organisation: 75% - D

International Management: 73% - D

und jetzt zum Burner

HRM, unbelievable 80% - HD :-))))))

Ich hab keine Ahnung, wie ich das gemacht hab aber anscheinend war das was ich mal so eben geschrieben hab, wohl doch nicht sooooo falsch, ist ja auch latte, einfach nur GENIAL, der HAMMER, alles is gerettet...:-))))

Soooo, ich feier jetzt nen bisschen und dann kümmer ich mich um die Fotos, also bis spädder :-))))

29.6.08 14:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.7.08 07:12)
Herzlichen Glückwunsch von DaD. Geniess noch Deine Restzeit im Hopperland, wir sehn uns dann im Good old Dummdorfland.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung