Startseite
  Über...
  Archiv
  Travel Map
  Albany - Augusta - Margaret River
  Sydney-Canberra-Melbourne
  Lost with French
  North West Trip
  Rottnest Island
  Perth Fotos
  Beach
  Village + Campus Fotos
  People
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Bush Court Webcam


Perth

>

http://myblog.de/diana-in-australia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moving

Das Wochenende ist vorbei, der Frust nur noch geringer und jetzt kann es endlich mit dem schönen Teil beginnen (den ich mir ja wohl auch mal verdient hab ;-))

Das Student Village ist jetzt ganz ruhig und einsam. Von den Deutschen die mit angereist sind, sind dann gestern auch die letzten Heim gefahren, Myriam arbeitet jetzt fleißig und genießt das Leben in Northbridge/Perth. Auch alle anderen sind Heim gafahren und in meinem Flat ist nur noch Wilford übriggeblieben. Auch ich bin gestern umgezogen, wohne jetzt beim Daniel in dem Zimmer, da ich ja mein Zimmer bis zum 22.Juni spät. räumen muss, und so teilen wir uns die Miete. Ha natürlich pennen wir nicht zusammen in einem Zimmer, Daniel kommt ja aus Sydney und ist jetzt über die Ferien zu Hause.

Ja und das ist auch schon das Stichwort: Sydney.

Habe gestern den ersten Flug gebucht. Am Mittwoch (jetzt am Mittwoch, also morgen :-)) gehts von Perth nach Sydney. Werde dann bis Montag in Sydney bleiben, werde bei Daniel zu Hause pennen, was mal super genial ist, weil er mir dann auch ganz viel zeigen kann. Also das wird bestimmt super genial. Am Montag werd ich dann in den Bus steigen und dann gehts nach Melbourne über Canberra. In Canberra hab ich nen kurzen Aufenthalt von 7 Std, dann gehts wieder zurück in den Bus und am Dienstag morgen komme ich dann in Melbourne an. Der Rückflug von Melbourne nach Perth ist noch nicht gebucht, aber ich werde wohl am Samstag, 28, Juni zurück fliegen.

Danach geht es nämlich dann mit meinem Mitbewohner und 2 seiner Freunde nach Albany für ein paar Tage :-)

Ja, das so zu meinen Plänen, dh ihr werdet bald wieder ganz viele Fotos von mir bekommen, aber erstmal müsst ihr euch ein wenig gedulden, bis ich wieder zurück bin.

So und jetzt muss ich noch nen bisschen planen und schauen was ich mir so alles angucken werde.... :-)

 

17.6.08 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung